Fahrpläne suchenAngebot anfordern

Gemeinsam die Welt bewegen

Die MSC Mediterranean Shipping Company ist ein globales Schifffahrts- und Logistikunternehmen in Privatbesitz, das 1970 von Kapitän Gianluigi Aponte gegründet wurde. MSC wurde als einzelner Tanker gestartet und hat sich seitdem zu einer der weltweit führenden Container-Reedereien entwickelt.

Auch heute bleibt unser Fokus unseren Wurzeln treu: Als familiengeführtes Unternehmen stehen bei uns die Menschen im Mittelpunkt. Unsere Vision ist es, Kunden eine Welt voller Möglichkeiten zu eröffnen, indem wir kontinuierlich in stabile, robuste und nachhaltige Versand- und Logistiklösungen investieren.

Filtern nach

Select your options

Order by A -> Z

Results

View mode
We are sorry, no results found. Please try a different query.

Unser Logo

Im Laufe der Jahre hat MSC eine starke und einzigartige Marke aufgebaut, die stolz darauf ist Menschen und Beziehungen in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

MSC Logo - Long / Black-Yellow

MSC Logo - Long / White-Black

Medienkontakte

Diese Informationen sind nur für Fachleute in der Presse- und Medienbranche bestimmt. Aufgrund des hohen Aufkommens an eingehenden Anrufen und E-Mails können wir nur spezifische Medienanfragen beantworten. Wenn Sie kein Medienvertreter sind und Ihre Frage sich auf ein anderes Thema bezieht, teilen Sie uns bitte hier mehr mit.

Könnte Ihnen auch gefallen