Episode 1: Expertenunterstützung vor Ort, überall in Europa

/de/newsroom/stories/solutions/2023/receive-expert-support

Episode 1: Expertenunterstützung vor Ort, überall in Europa

22/02/2023

Sehen Sie sich gemeinsam mit uns an, welche sieben Vorteile Sie genießen, wenn Sie sich für die Europa- und Short-Sea-Liniendienste von MSC entscheiden.
Im ersten Teil steht unsere österreichische Short-Sea-Expertin Sibel Özkan im Mittelpunkt, die Ihnen erklärt, wie MSC durch engagierte Teams vor Ort in ganz Europa hervorragende Short-Sea-Services anbieten kann.

Sie werden erfahren, wie unsere engagierten Teams vor Ort in der Lage sind, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Unterstützung für Ihre Bedürfnisse im Short-Sea-Bereich anzubieten. Dank Jahrzehnte langer Erfahrung und fundiertem lokalem Wissen rund um den Transport verschiedenster Waren, von Nahrungsmitteln und Getränken über pharmazeutische Produkte bis hin zu Baustoffen, können Sie sich bei all Ihren Transporten auf uns verlassen und die engagierte Expertenunterstützung für Ihr Unternehmen genießen.

Dank des Umfangs unserer Aktivitäten und unseres weitreichenden Netzwerks können wir Ihnen vor Ort fachkundige Unterstützung und eine umfassende Tür-zu-Tür-Lösung anbieten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist

Sibel Ozkan Expertin für Short-Sea-Verkehre in Österreich

Wenn Ihr Unternehmen höhere Anforderungen hat

Gerne helfen wir Ihnen, Kosten zu sparen und Ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren